Eventagentur Düsseldorf

Gewissenhafte Planung für erfolgreiche Events.

Technik

Auf Ihrem Betriebsgelände oder in einer Werkshalle? In einer ausgewählten Location? Ihre Veranstaltung wird gewissenhaft geplant, perfekt inszeniert und professionell realisiert.
 

Am Anfang steht das Gespräch mit Ihnen.

Wir stellen uns vor - damit Sie wissen, wer wir sind und wie wir arbeiten.
Wir hören Ihnen zu - so erfahren wir, was Sie sich wünschen und was wir für Sie tun dürfen.
Wir schauen genau hin - ob Sie auf Ihrem Betriebsgelände oder in einer externen Location feiern möchten.

Es geht los

unbenannt

Wir erstellen für Sie ein ausführliches Angebot, das Ihnen, auch an Hand von Bildmaterial, die einzelnen Bausteine, deren Kosten und die Gesamtwirkung zeigt. In dieser Phase werden die vorgesehenen Künstler und Dienstleister bereits optioniert.

Sie erhalten detaillierte Angaben:

  • Szenario – was / wie / wo ...
  • Künstlerprogramme – auf der Bühne / im Publikum ...
  • Unterhaltungsprogramme – aktiv /passiv
  • Catering – edel / rustikal / vegetarisch ....
  • Ausstattung – Zelte / Bestuhlung ...
  • DJ – Tanz / Background ...
  • Fotograf – Fotos / Fotobücher / Foto-App ...
  • Grafik – Einladung / Flyer / Plakate ....
  • Technik – Licht / Ton
  • Dekoration – Tisch / Raum ...
  • Logistik – Wasser / Strom / WC / Parken ...
  • Sonstiges ...

Dazu bekommen Sie eine detaillierte Kostenaufstellungen inkl. der Honorarberechnung.



Schritt für Schritt zu Ihrer Veranstaltung.
Detailliert. Transparent. Zuverlässig.

 

Sie sagen JA? Bitte hier unterschreiben.

Event

Unser Angebot sagt Ihnen zu? Oder haben Sie noch Änderungswünsche? Kein Problem – wir machen das. Wenn alles so ist, wie Sie es sich wünschen, erteilen Sie uns verbindlich den Auftrag zur Organisation Ihrer Veranstaltung.
Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit sämtlichen Vertragswerken aller beteiligten Dienstleister. Und jetzt können wir uns richtig ins Zeug legen. Schließlich soll Ihr Event ein voller Erfolg werden und Ihre Gäste noch lange tolle Erinnerungen daran haben.

Jeder weiß Bescheid.

unbenannt

Sämtliche relevanten Informationen und die exakten Abläufe Ihrer Veranstaltung werden nun in einer Projektmappe zusammengefasst. Alle Beteiligten kennen Ihre Aufgaben und die zeitlichen Eckpunkte. Wir haben den Überblick. Sie wissen genau, wie Ihre Veranstaltung ablaufen wird, lehnen sich zurück und freuen sich auf das Kommende.
Die Projektmappe enthält:

  • eine detaillierte Planzeichnung des Veranstaltungsortes mit dem exakten Aufbau
  • genaueste Ablaufpläne mit Zeitangaben für Aufbau, - Ablauf der Veranstaltung, Abbau
  • komplette Auflistung des Lieferumfangs aller Verträge
  • Cateringanweisungen
  • Anforderungen für Wasser, Strom etc.
  • Dekoanweisung
  • Checkliste für den Kunden
  • Telefonliste aller Beteiligten

Nichts ist in Stein gemeißelt. Sollten sich während der Vorbereitungsphase noch Änderungen ergeben, so werden die Projektunterlagen selbstverständlich dahingehend angepasst.
Und dass wir selbst noch am Tag der Veranstaltung flexibel auf alle Eventualitäten reagieren können, versteht sich von selbst.

Wir sind für Sie da