Eventagentur Düsseldorf

Event-Blog

Eventlocation Betriebsgelände

Von der Idee, über die Planung, bis hin zur Realisierung!
Von 250 bis 4500 Gästen!
Wir können das und sind richtig gut in unserem Job!

zum Beispiel:

Event-Szenario Food & Fun
Ein eindrucksvolles Gesamtbild zeigt sich auf dem Betriebsgelände. Schnell ist das Eis gebrochen und neugierig wird das Gelände von den Gästen erkundet. Die Kids sind schnell mit Bungee, der Hüpfburg und anderen Attraktionen beschäftigt und ein kühles Bier steht für die Erwachsenen bereit. Food Trucks bieten eine ideenreiche Auswahl an Köstlichkeiten. Die Auswahl fällt nicht leicht - also einfach mal alles probieren. Natürlich entschließt man sich auch dazu einmal die ganze Familie im Fotobus fotografieren zu lassen - eine lustige Erinnerung. Eine Marching Band sorgt für Stimmung und wird schnell von interessierten Zuschauern umringt.

Das hört sich doch wirklich an wie ein „gute Laune Familien-Event“ auf dem Firmengelände.
Weitere Infos zum Top Events 2019 unter www.kirschbaumevents.de/de/events-intern/

Jubiläum mit 4500 Gästen

Wir sind für Sie da